Wie findet ihr den Namen Anne-Louise und Wilhelm-Asmus?

5 Antworten

Heyyy 💞

Ich bin zwar nicht der Fan von Doppelnamen (insbesondere mit einem Bindestrich) aber ich finde beide eigentlich ganz ,,einzigartig" 🌷

Anne-Louise

Dieser Name klingt schön, allerdings müsste man wissen, wie man das Anne ausspricht: das A betonen, oder ein Ä betonen? – jedenfalls finde ich, dass die zwei Namen gut miteinander passen!

Wilheim-Asmus

Ich bin auch definitiv kein Fan von älteren Jungennamen wie Wilheim, Peter o.ä... Aber dieser Name ist ganz okay (noch!) , allerdings nein Typ auf gar keinen Fall...

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 🌸🧚‍♀️

Lg. SweetieAlessia 🤗

Das sind aber mehrere. Ich habe nicht danach gesucht.

Bei uns sind zwei oder auch mehrere Vornahmen nicht mit Bindestrich verbunden. das hat den Vorteil, dass man sie auch einzeln verwenden kann.

Finde beide irgendwie nicht besonders schön

Der erste geht noch, der zweite ist nicht so schön.