Wie findet ihr den Namen "Angelika"?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

⭐⭐⭐ 31%
⭐⭐ 17%
⭐⭐⭐⭐ 10%
⭐⭐⭐⭐⭐ 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine letzte Freundin heißt Angelika, will/wollte aber Angie genannt werden! Meine vorletzte Freundin hieß Angelika, aber eher 🤮! Und ansonsten lerne ich sehr übertrieben oft eine Angelika kennen!!! Scheint mich quasi zu verfolgen, irgendwie...🙄!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sven9105881  23.04.2024, 22:26

Danke für den Stern😊!

⭐⭐⭐⭐⭐

getreu dem Spruch "die schönsten Frauen haben 2x A im Namen" sind für mich nicht nur die Damen mit diesem Namen schön, sondern erst Recht auch dieser Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
⭐⭐

Erinnert mich immer an meine alte Geschichtslehrerin...

⭐⭐⭐⭐

Is für mich jz ne eher ältere, aber finde den Namen voll ok.

⭐⭐⭐

Ich finde den Namen okay - er klingt aber meiner Meinung ein bisschen zu alt

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️