wie findet ihr den liedtext?

5 Antworten

Er gefällt mir nicht, da er sich nicht reimt und nicht so richtig einen Rhythmus erahnen lässt. Songs und Raps klingen am besten, wenn die Lines sich reimen. Es macht irgendwie keinen Spaß, das zu lesen. Und dann macht es wahrscheinlich auch keinen, es sich anzuhören.

mehr ein Liebesbrief als ein Songtext....
Ein song sollte sich reimen dann ist es auch ein song.

Ich 3 minuten über meine nervigen nachbarn reden und es als song betiteln

Ich glaube, wenn du eine für dich schön klingende Stimme hast, paar Reime dazu packst, es überarbeitest und einen Beat dazugibst, wird das sicher cool.

an den reimen lässt sich bestimmt noch arbeiten. versuche nächstes mal ne zeile abstand zu machen, lässt sich dann einfacher lesen.

der inhalt hingegen zeigt eine gewisse unreife, welche wohl nur bis 16jährige fühlen würden.

Ich fand es nicht so gut, da ich die Wortwahl schon sehr unangenehm finde (eventuel weil ich "bereits" 17 bin).

Du sagtest zwar man solle nciht auf die Rechtschreibung achten, aber diese ist auch katastrophal. Ein wenig hätte man schon drauf achten können.

sophiatraurig
Fragesteller

im gutemsinn? oder gemein?

ErdoganTurk  01.07.2022, 18:03
@sophiatraurig

Er/Sie meint es wahrscheinlich im negativen Sinne, aber lass dich nicht ablenken von dem. Jeder fängt mal an und braucht bisschen Übung.

Hansikanzie  01.07.2022, 18:04
@ErdoganTurk

Ablenken? Sie wollte Meinungen hören, soll ich sie anlügen? Hilft ihr es weiter wenn ich schreibe es war super? Ich glaube kaum.

Hansikanzie  01.07.2022, 18:12
@sophiatraurig

Dort fehlen jegliche reime (wenn du zu wenig weißt benutze eventuell zum Anfang eine Website wo es alle reime gibt) und auch die Worte sind ehr Standard.

Es ist nichts besonderes.

Wo ist der Inhalt des Liedes? Irgendwer liebt irgendwas...

Wo steckt das persönliche? Wo in dem Lied kommst du rüber und wo kommt es rüber das eben genau er gemeint ist? Auch eine message fehlt, den du es kommt zwar so rüber als würdest du ihm lieben aber zum anfnag schreibst du, du weißt es nicht. Ja was den nun?

Hansikanzie  01.07.2022, 18:39
@sophiatraurig

Nope tu ich nicht. Wie denn auch ich kenne weder dich noch die Leute aus deine Klasse.

sophiatraurig
Fragesteller
@Hansikanzie

ich meine ob du verstest wenn man geergert wird da reagirt man meistens so

Hansikanzie  01.07.2022, 18:43
@sophiatraurig

Nein auch das verstehe ich nicht, da ich versuche mein Frust den ich habe nicht an Leuten auszulassen die damit nichts zu tun haben.