wie findet ihr den film zack synders justice league?

5 Antworten

Fand ich klasse!

Er zeigt uns eine Vision für ein Film Universum dass nie zustande kam und jetzt wohl auch nicht mehr zustande kommen wird.

Ein Szenario dass auf eine Welt aufbaut, die scheinbar stark von Geschichten wie The Dark Knight Returns und Injustice inspiriert wurde. Die einen Film folgen lassen wollte, der einen brutalen Kampf zwischen Deathstroke und Batman zeigen wollte. Und ein Weltuntergangszenario mit Darkseid als ultimativen Antagonisten!

Innerhalb des Films selbst, wird gezeigt dass jedes Mitglied der Justice League wichtig ist. Jedes Mitglied erfüllt einen bestimmten Zweck und ohne den Einsatz eines jeden Mitglieds, wäre die Justice League in diesem Film am Ende gescheitert. So etwas wollen wir sehen.

Tja! Episch!

_________________________________________________________________________

Aber diese Vorstellungen können wir nun in die Tonne kloppen. Warner Brothers gefielen diese Ideen nämlich offenbar nicht. Die wollten Batman lieber als ständig lächelnden Hampelmann darstellen und Flash als Goofball Jungfrau, der natürlich unbedingt in Wonder Womans Ausschnitt stürzen musste, weil Flash sowas natürlich typischerweise tut (Ironie). Ha! Dostoyevsky!

Und im Grunde hätte man die Mitglieder der Justice League im Whedon Cut auch nicht gebraucht, da Superman letztlich alles allein hinkriegt. Wow.

Also ja, ich freue mich sehr dass man den Snyder Cut veröffentlicht hat. Letzten Endes wird der Release auch viel Geld in die Kassen gespült haben, schließlich wurde der Film über mehrere Jahre von einer massiven Anzahl von Fans verlangt. Ich habe auch die Blue Ray.

Aber er ist eben auch sehr lang, von daher werden Leute mit weniger Leidenschaft für das Franchise wohl weniger daran interessiert sein.

Die "normale" Fassung fand ich schon Schrecklich. Den Snyder Cut fand ich ein wenig besser. Aber gut finde ich den Film weiterhin nicht!

Oky1977  18.08.2023, 01:29

Ich fand den Zack Snyder Cut gut, schlechter als die Wheedon Version geht ja auch nicht. Man hat krampfhaft versucht die Justice League lustig wirken zu lassen, sie wirkten wie die Avengers. DC und Marvel sind aber völlig anders deshalb kommt der Snyders.Cut da besser dran, düster und Brutal so wie es sein sollte.

Ich habe den Film mit 8/10 bewertet! Er kann mMn durchaus mit den wirklich guten MCU-Filmen mithalten.

Affleck ist mMn nach Keaton und Bale der beste Batman. Vor allem, wenn man den animierten Zweiteiler "The Dark Knight Returns" kennt!

Die Kinofassung bekam von mir nur eine 5/10. Zu bunt, zu lächerlich und Henry Cavills CGI-Gesicht, zu billig! Der Snyder-Cut geht zwar vier Stunden, aber ich muß gestehen, diese vier Stunden sind grandios! Man erfährt mehr Hintergrundinformationen zu Cyborg und Flash und die Story, dass Steppenwolf nur ein billiger möchtegern Handlanger von Darkside ist, ist schon klasse.

Echt schade, dass das Snyder-Verse nicht fortgesetzt bzw. beendet wird... denn ich denke, Zack Snyder hätte dem DC-Universum sehr gut getan und ich bin echt glücklich, dass der Snyder-Cut zu "Justice League" doch noch realisiert wurde. Scheiß auf die miese, viel zu bunte Joss Whedon-Kinofassung!

🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Mhm. Ja ja. Ich hasse den Typen der flash spielt und der batman ist finde ich der schlechteste den es gibt. Die Story find ich irgendwie schrecklich. Aquaman ist cool. Aber summe somarum find ich den Film eher dürftig und wenn was anderes läuft würde ich glaub ich eher immer dahin tendieren.