Wie findet ihr den Film 'Maquia' und musstet ihr bei dem Film weinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ihn gesehen, war schon etwas rührend und bisschen Gänsehaut, aber weinen musste ich nicht (weine aber auch sehr selten.

Trotzdem eine schöne und ruhige Geschichte, die erzählt wird und die viele bestimmt auch emotional zum Weinen gebracht hat, grade gegen Ende des Films.

Ich weiss nicht mehr ob weinen musste. Aber ist eindeutig ein Meisterwerk Film! Sehr traurig ist er ja 🤧

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste