Wie findet ihr den Film: Knowing – Die Zukunft endet jetzt - auf Sat1?

5 Antworten

Hallo,

ich habe mir den Film an diesem Wochenende in zwei Anläufen angesehen. Erster Versuch hatte zu viel Werbung und da war die Story m.E. schon recht schwach. ( Geschmackssache )

Die zweite Hälfte zog die Story bis zu ihrem Finale inhaltlich dann zwar noch durchaus deutlich nach oben, aber bei mir bewirkte das im Endeffekt dann auch nur eine Steigerung von 1 auf 2 Sterne.

Bis etwas über die erste Hälfte hinaus war ( mir ) das Geschehen inhaltlich einfach wirklich zu flach.

LG, MZ

Natürlich 3 von 3, aber mit der vielen Werbung im Film auf Platt1 wird es dann eine 2 von 3.

hmm, jaa, ich hab den Film damals im Kino gesehen...

Iwie wurde er mMn ziemlich unterbewertet, wohl weil er eben kein typisches Hollywood-HappyEnd hat! Trotzdem fand ich ihn nicht soo super....

Er hat kein schönes Ende, aber es gibt eben auch keine 'Moral von der Geschichte'. Das ist halt weder emotional positiv, noch lehrreich.

Yagami08  29.10.2022, 23:02

Ich fand den Film gut 👍

Joa, hab ihn auch angeschaut. 9/10, das Ende ist für mich ein Bisschen zu traurig, vor Allem Diana und der Lastwagen😭