Wie findet ihr den Film Barbie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

3 38%
6 31%
2 23%
4 8%
1 0%
5 0%

3 Antworten

Männerfeindlich und zu sehr als wären alle Männer böse und aölle Frauen heillig, ist nur typisch heute die Moderenen Filme Männer sind die Dummen trottel auch schon die kleinen Söhne und Mädchen/Frauen alles könner und bestimmen wie die Meinung zu sein hat, so, der Trailer reichte schon was das für ein Müll ist.

Doch Toxischer Feminismus nimmt immer mehr zu und Männerfeindlichkeit wurde zur totalen Salon Fähigkeit langsam haben die Genug von Hass auf erwachsene Männer jetzt gehen sie schon mit ihren hass Strömungen auf kleine Jungs los, ich weiß nicht was daran Stark sein soll kleine Jungen abzuwerten.

Er ist nicht schlecht, aber auch kein Meisterwerk.

Er war zwar schon witzig, aber das war's dann auch schon.

Ein Film, denn ich mir nicht noch einmal anschauen werde.