Wie findet ihr den Arzt Dietrich Klinghardt?

2 Antworten

Dietrich Klinghardt ist ein deutscher promovierter Arzt, Unternehmer und Erfinder von pseudomedizinischen Verfahren. 1993 wurde Klinghardt seine ärztliche Approbation für den US-Staat New Mexico (Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde) für drei Jahre unter den Vorbehalt der Bewährung gestellt.

Klinghardt ist Fan der Germanischen Neuen Medizin (Behandlung endet meist tödlich) und Anhänger der Chemtrail-Verschwörungstheorie.

Mitunter wirbt Klinghardt für pseudomedizinische und Scharlatanerieprodukte anderer Anbieter, so für Produkte der österreichischen Firma Biopure. Die INK von Klinghardt und Biopure haben ihre Webseiten auf dem gleichen Server mit der IP 138.2021.137.117 gespeichert, was eine enge Zusammenarbeit dokumentiert.

Dietrich Klinghardt arbeitet mit dem schweizer Werbesender QS24 zusammen, und wird dort als Mitglied eines "QS24 Wissenschaftsgremium" genannt. Bei QS24 werden Esoterikprodukte und pseudomedizinische Produkte beworben.

Begib dich bei ihm in Behandlung und du wirst arm sterben. Eher früher als später.

Indigendeutsch
Fragesteller

So ein Quatsch er ist in den USA sehr bekannt und hatte recht das die Impfung nicht wirkt. Er hat sicherlich mehr erreicht als du.

SchlimmerJimmy  03.05.2024, 09:19
@Indigendeutsch
und hatte recht das die Impfung nicht wirkt

Zahlreiche Studien belegen aber, dass die Impfungen wirken, sonst wären sie ja nicht zugelassen worden, was mit einigen Impfstoffen tatsächlich geschah.

Er hat sicherlich mehr erreicht als du.

Finanziell bestimmt, wenn man seine Vita verfolgt.

Ich sympathisiere mit Sicherheit nicht!! mit einem Arzt, dem schon einmal die Approbation entzogen wurde, dessen Behandlungsmethoden auf der GM basieren und der behauptet, man könnte M. Parkinson mit Zucker heilen. Ich setze voraus, daß Du die Gefährlichkeit der GM, nach Hamer kennst.

Da erübrigt sich jegliche Diskussion.