Wie findet ihr den Anime Babanba Banban Vampire?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss zugeben, ich habe den Anime noch nicht gesehen, da ich warte, bis alle Folgen draußen sind.

Bis jetzt wundert es mich ehrlich gesagt, dass der ein BL sein soll, denn laut Zusammenfassung geht es ja darum, dass er versucht, den Jungen davon abzuhalten mit einem Mädchen zusammenzukommen.

Ich persönlich würde nicht auf Bewertungen achten. Wenn er dich interessiert, dann schau ihn einfach. Ich habe auch schon Anime gesehen, die schlecht bewertet waren, die ich aber unterhaltsam fand, z.B. Delusional Monthly Magazine. Ist halt eben nur Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 11:56

Ich guck dann mal folge 1 rein. So kurze Videos mal auf yt bei dem Anime rein geguckt und sieht nicnt so krass aus.. Hab echt keine Lust aber wenn da BL als hastak ist muss ich einfach rein gucken, okay danke.

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 11:52

Ja normelrweise achte ich auch nicht auf Bewertungen aber z. B diese season habe ich als Airing geguckt und abgebrochen Farmagia und I want to Escape from Princess Lessons die haben auch so Bewertung also anime unter 6 Sterne deswegen war ich nur jz so unsicher. Ich mag auch anime die unter 7 sind aber über 6, aber ob ich unter 6 Sterne anime mag keine Ahnung grade mal gucken.