Wie findet ihr dass und was sollte ich tuen?

2 Antworten

Es ist nicht klar, wen er denn da immer fragen muss, es ist aber offensichtlich, dass er nicht fragt, ob er Ausgang bekommt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was er damit andeutet. Ich weiß auf jedenfall das er Lust hat!!!

Klingt für mich eher danach, als ob er eben keine Lust hat und es dir nicht direkt sagen will.

Naja, also für mich hört sich das eher nach Desinteresse an oder Schüchternheit an. Er will es nur nicht direkt aussprechen um dich nicht zu verletzen.
Vielleicht hat er aber auch viel Stress aktuell…

„Hallo (beide Jungs)“
„Ich frage morgen und schreibe dir dann“

Ich versteh allerdings nicht wieso er jemanden fragen muss, ob er mit dir was machen kann.
Würde mal abwarten, ob er sich mal bei dir meldet um was zu machen.