Wie fändet ihr das, wenn ich als Muslim die AfD wähle?
Islam
4 Antworten
Sehr guter Weg.
Ich frage mich allerdings was man am Islam toll finden kann, aber das ist ja deine Sache.
Solange er gemäßigt ist, sich unseren Grundgesetzt unterordnet und uns unser Existenzrecht nicht abspricht, kannst du glauben an wen du willst.
Solange du legal hier bist wirst du auch ganz sicher nicht abgeschoben, das sind nur die Märchen der Linksfaschisten.
Eines Tages werden deine radikaleren Glaubensbrüder aber hier ihre barbarische Auslegung des Islams durchzusetzen versuchen, so wie überall wenn ihre Anzahk groß genug ist, und dann musst du wissen ob du auf der seite der Freiheit oder der Unterwerfung und Unterdrückung stehen willst.
So weit du dich für die Freiheit entscheidest, wird die AfD auch dir helfen. Es geht nicht um Herkunft, Hautfarbe oder Religion, es geht um Freiheit oder Unterdrückung, das hat die AfD verstanden.
Insofern konsequent, als sowohl die AfD, als auch der Islam letztlich anti-demokratisch sind.
Ich finde nicht, dass Rassismus mit dem Islam vereinbar ist. Der Islam beurteilt Menschen nicht nach Hautfarbe, Herkunftsland. Das ist ganz ähnlich wie bei Christen.
Ich fände es sehr naiv, weil du damit eine Partei wählst, die sich regelmäßig antiislamisch äußert, und die meiner Meinung nach sowieso unwählbar und undemokratisch ist.