Wie findet ihr das von Rockstar?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gta ist generell Scheiße 67%
Gut 17%
Schlecht 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rockstar hat es geschafft ein wunderbares Spiel so dermaßen kaputt zu machen, dass es keinen Spaß mehr macht

GTA Online war mal gut. Mittlerweile habe ich kein Verständnis dafür, wenn man das Spiel noch spielt. Ich freue mich aber wieder auf GTA 6.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Gta ist generell Scheiße

Moin,

Äh, das sind wieder mal Auswahlmöglichkeiten.

Ich habe nur einen GTA-Teil versucht zu spielen. (GTA V)

Es fängt schon sehr schlecht an. (Ich habe als erstes die komische WASD Steuerung auf die Pfeiltasten umgestellt um dann die Einführung anzufangen. ... Das hat mir schon das erste mal das Leben gekostet, weil diese in der Einführung nicht funktioniert ...)

Nach etlichen toten im ersten Teil der Einführung habe ich dann im 2. Teil es sein gelassen, nachdem mir die Verfolgungsjagt nicht gelungen ist ... Viel zu lange Einführung ...

Wenn eine Einführung so gebaut ist, das man dabei schon stirbt oder sich den Spielspaß schon verderben kann, ist diese schon nicht richtig realisiert!

Aus meiner Sicht ist der damalige Hype nicht gerechtfertigt gewesen ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gta ist generell Scheiße

Also nicht GTA Singleplayer. GTA im allgemeinen liebe ich. Sondern GTA Online! Finde ich nicht mehr so nice. Freue mich aber schon auf GTA 6!

Gut

Niemand hat pvp verboten. Der relevante Absatz der neuen Community Guidelines:

Griefing: Intentionally annoying another player or interfering with their experience and progress by using the game in unintended ways (e.g., spawn killing, stream sniping, driving the wrong way in a Race with the intention to disrupt).

Pvp war immer schon ein Teil von GTA Online, und das war auch von Rockstar so vorgesehen. Sonst gäbe es gar nicht die Möglichkeit, andere Spieler zu töten.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme