Wie findet ihr das Tag?

5 Antworten

Könnte es nicht auseinanderhalten zu den ganzen anderen Tags - sehen alle relativ identisch aus. Aber das ist in der Scene vermutlich auch Sinn und Zweck?

Hi interessiere mich auch für graffiti stuff

Kannst du mir erklären für was ein tag ist und wie ich so was lernen kann?

Sieht mega nice aus !

Hannes234834
Fragesteller

Hi, ein Tag ist einfach nur ein Schriftzug ( dein Graffiti Name oder Crew Name oder so meistens) das ist so die Basic von Graffiti und dann kannst du weiter aufbauen und andere Styles lernen wie Trowhups oder Blockbuster bspw.

Hannes234834
Fragesteller

Schreib einfach das Wort auf was du schreiben willst und dann versuchst du bisschen Style reinzubringe (am besten sind für Namen 3 - 5 Buchstaben und für Crew Namen ca 3 ist aber jedem selbst überlassen) und dann üben üben üben....

Mit der Zeit lernt man auch dazu und ändert seinen Style nochmal oder verbessert

Hey! 🤗

Sieht sehr gut aus. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht richtig gut aus

Hannes234834
Fragesteller

Danke für das Feedback 😁😁

Ich werde es mir merken. Dann kann ich Dich anzeigen, wenn ich es irgendwo sehe.

Hannes234834
Fragesteller

Unwahrscheinlich