Wie findet ihr das Spiel Hatred?

3 Antworten

Wird schnell langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Geht so.

Habs vor 7 Jahren das letzte Mal gespielt.

noch nie von dem spiel gehört..

Worum gehts da

xxHatredxx
Fragesteller

Um einem Typen der die ganze Welt hasst und deshalb Amokläuft

FelixSchmelix  14.05.2024, 15:43

Er nennt das Spiel, weil es vor ein paar Jahren eine große Kontroverse darüber gab, da man einen Amokläufer spielt und es gewaltverherrlichend ist. In Deutschland wurde es deswegen auch indiziert.

Er will wohl wie eine psychisch gestörte Person dastehen. Ist eine Trollfrage.

xxHatredxx
Fragesteller
@FelixSchmelix

Nein will ich nicht ich wollte einfach nur die meinung der anderen wissen. Wenn ich deshalb psychisch gestört wäre, dann wären es Leute die watch dogs und gta spielen auch.

FelixSchmelix  14.05.2024, 20:06
@xxHatredxx

Ist dem so? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in Watch Dogs und GTA Ziel des Spiels ist, in eine Schule zu gehen und möglichst viele Kinder abzuknallen.

Sorry, aber das Spiel ist krank. Ich kann es noch verstehen, wenn man es mal gespielt haben möchte, aber das Spiel ist komplett banal und repetitiv.

Insofern, wenn du es wirklich so toll finden solltest, Kindern in den Rücken zu schießen und das immer wieder, dann stimmt mit dir etwas nicht.

Falls das also ernst gemeint sein sollte, such dir Hilfe.

xxHatredxx
Fragesteller
@FelixSchmelix

Das mit dem Kindern ist ja nur ne mod und nicht das normale game.