Das Spiel hatred in Deutschland kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist indiziert, bedeutet es darf in deutschland nicht beworben werden.

Auf steam kannst du es in deutschland nicht aktivieren, und eine DRM freie version gibt es nicht. Du müsstest das spiel außerhalb von deutschland auf steam aktivieren um es dann in deutschland spielen zu können.
Legal wäre es, aber steam hat sich dazu entschieden dass man es aus deutschland nicht aktivieren kann. Also auch wenn du den key kaufst müsstest du außerhalb deutschlands sein(oder einen vpn benutzten) soweit ich weiß.

Legal eher nicht importiert müsstest du.

Wenn du etwas stöberst findest du den steam key. So habe ich es vor ca 2Jahren bekommen.

Hatred ist in DE indiziert, legal wirst du es nicht bekommen.

So Long
Steve

schattenkeramid
Fragesteller

Aber wo bekomme ich es her ?

SteveGrunitz  30.07.2018, 19:59
@schattenkeramid

Du erwartest auf einer öffentlichen Plattform wie dieser doch nicht allen Ernstes eine Antwort darauf?

jort93  30.07.2018, 19:59

Weißt du was indiziert bedeutet? indiziert heißt nicht dass das spiel verboten ist.

sepki  30.07.2018, 20:01
@jort93

Naja, es ist auf Liste D gelandet. Ist also gar nicht so ohne.

jort93  30.07.2018, 20:06
@sepki

Das stimmt, ja. Aber beschlagnahmt wurde es meines wissens nach nicht.