Sterben in Dying Light?

2 Antworten

Verlierst Erfahrung wenn du stirbst.
Um diese zu sichern musst du schlafen.
Nachts gibt es übrigens doppelte Erfahrung.
Wird aber normal im Spiel gesagt.

Nur EP, sodass du nicht so schnell skillen kannst :p

Anwendungsfehler 0xc000007b Dying Light

Hallo, wie im Titel schon steht komm bei mir der Anwendungsfehler 0xc000007b wenn ich Dying Light starte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal

...zur Frage

Problematik EP vergabe by Dying Light?

Ich habe mir das Game Dying Light für die PS4 gekauft und kann es ohne probleme zocken. Aber was mich am meisten auf regt ist, dass mein uberlebens rang (weiss nicht ob man es level nennen kann) sehr langsam hoch geht. (vergleich zu meinen kumpels: die sind schon so mit einem Rang von 6 o. 7 aber ich habe den rang von 3. Und die Punkte verteilung ist komisch. die Krigen für einen supply drop und die 5000 Ep aber ich bekomme nur 1075 ep. Bei den anderen Stufen (Wendigkeits- und Kraftstufe) liege ich mit meinen kumpels gleich auf.PS: Meine Kumpels und ich habe das Game gleichzeitig begonnen.Kann mir jemand da weiter helfen oder hatte jemand schonmal damit erfahrung.

...zur Frage

Welches Zombie-Survival Game ist euer Favorit?

DayZ, H1Z1, Miscreated, How to Survive 1/2 oder ehr playerunknown's battlegrounds zombie modus.

oder habt ihr noch andere Favoriten die ich nicht aufgeführt habe?

[Wichtig: die Rede ist von Zombie-Survival Games, also keine spiele wie z.B.: L4D2, Killing floor, usw.]

...zur Frage

Keine Hauptquest beim neuen Dying Light The Following, warum?

Hallo liebe User,

ich hab mir das neue Dying Light The Following gekauft, aber bekomme keine neue Hauptquest. Meine ersten Dying light Daten wurden automatisch übernommen und habe somit auch keine noch zu erledigenden Quests. Weiß jemand weiter?

Mfg. Kusnoyo

...zur Frage

Dying Light neues Spiel?

Kann man sein Level sowie die Fähigkeiten behalten wenn man neues Spiel machen will....

...zur Frage

Wi steht ihr zum Tod?

Hi,

wie steht ihr zum Tod? Ist er positiv, oder negativ und warum?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?