World of Tanks EP , wo sehe ich wie viel ich habe?

3 Antworten

Hallo Community. Ich habe da eine Frage zur erspielten Erfahrung mit jeden Panzer. Vor dem letzten Update konnte man noch sehen , wieviel ep ich bis zum nächsten Panzer brauche. Jetzt geht es wohl nicht mehr oder kann ich es anderswo ablesen? Ich spiele ein und denselben Panzer, sehe aber nicht , wieviel ich ep ich für den nächst höheren brauche. Könnt ihr mir einen Tip geben ? Danke euch

Wenn du den jeweiligen Panzer auswählst hast du Oben Rechts die EP die du mit diesem Panzer gemacht hast! Noch weiter oben Rechts hast du die freie erfahrung (diese kannst du für alle Panzer nutzen)!

Freie erfahrung ist immer für das erforschen von allen individuellen teilen! ansonsten machst du immer mit einem Panzer EP´s die du zum Forschen neuer teile oder halt eines neuen panzer´s der gleichen gruppe (mittlerer Panzer, Schwerer Panzer, Selbstfahrlafette USW.) nutzen kannst.!

LG Chris

Ganz rechts oben stehen immer deine EP insgesamt, außerdem wie viele freie du dir erspielt hast. und wenn du auf forschung gehst siehst du die nächsten panzer und wie viele EP sie benötigen..

da hab ich 390 und um den panzer zu forschen braucht man ca. 4500. Am ende steht immer dass ich ca. 100-400 EP gemacht hab aber oben rechts steht immer nur eine niedrige zahl

@frydud

Ich hab es vlt ungenau beschrieben Es gibt die Erfahrung die du jeweils auf einen Panzer gemacht hast (ist eher ein hoher Wert weil es davon immer am meisten gibt) Und dann gibt es die freie Erfahrung (niedrig, man bekommt pro mach auch nur wenig) welche allerdings für jeden Panzer genutzt/aufgebraucht werden kann