Wie findet ihr das Quartal zeugn?

3 Antworten

naja also wenn du meine ehrliche Meinung hören willst dann
ich würde bei so einem Zeugnis weinen I mean du hast halt keine 1 und fast nur 3en
und verbessern kannst du halt deine Noten in dem du Mal lernst und mitarbeitest
die Schule ist ja echt einfach da kann so ein Zeugnis ja wohl eigentlich nicht sein wenn man sich mühe gibt (außer natürlich man ist beeinträchtigt oder sowas)

rxchxl
Fragesteller

Also hab soviel 3 wie 2😅ja ik das es schlecht ist aber da ist in dem Quartal nichts mündlich wegen Corona und danke für deine Antwort 🥲

Ich finde es weder sonderlich toll noch sonderlich schlecht.
Mir persönlich würden die Noten nicht reichen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass du deshalb mit deinem Schnitt nicht zufrieden sein darfst...das ist individuell!

Falls du dich verbessern möchtest, solltest du dich auf die Stunden vorbereiten, um möglichst immer mitarbeiten und in Ausfragen gut abschneiden zu können.
Finde die richtige Lernmethode für dich, z.B. viele Aufgaben zum Üben, Lernzettel, Loci-Methode, usw.
Vielleicht kannst du in dem ein oder anderen Fach auch ein Referat halten oder eine Zusatzaufgabe lösen.

Was soll man da sagen :) Mehr mitarbeiten/ lernen... Kenne dich ja nicht, aber eine 4 in Sport erscheint mir unnötig 🤷‍♂️