Wie findet ihr das Netzteil?

1 Antwort

Nach vergangenen Ereignissen mit Gigabyte und ihren Netzteilen bin ich da sehr vorsichtig. Ich würde eher zu anderen Herstellern raten.

Gigabyte baut halt billiges Zeug, was nicht direkt Chinaschrott ist. Trotzdem sind die Produkte von denen nunmal meist nicht für die Ewigkeit gebaut und gehen schneller kaputt als Produkte von positiv bekannten Marken.

Ginpanse  05.09.2023, 14:57

So sieht's aus! Und gerade beim Netzteil sollte man niemals sparen!