Wie findet ihr das Lied Psychosocial von Slipknot?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mega gut 55%
MittelmaĂźig 25%
Oder Mainstreamig 20%

3 Antworten

Mega gut

FĂĽrs Training Hammer đź‘Ť

Bin aber auch Null in diesem Genre (ist das Metal?) drin. Keine Ahnung, ob es dort als Mainstream gilt.

ManuelAbtr  23.01.2021, 13:00

Ja ist Metal, aber nur weil eigentliche Nicht-Metalheads es mögen ist es nicht gleich Mainstream. Auch wir Metaller hören auch manchmal was Anderes, wie zB Rap, Techno oder watt weiß ich

MittelmaĂźig

Ich höre Slipknot schon länger und ich persönlich finde es gibt bessere Lieder wie zb. Unsainted, Disasterpiece, Orphan, Custer, Metabolic und viele andere Lieder, aber sonst ist das Lied nicht schlecht :)

Mega gut

Ich bin wahnsinniger Slipknot Fan. Psychosocial ist ein super Song!

Woher ich das weiß:Hobby – Metaller von ganzem Herzen