Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht gut

absolut ätzend !

schon damals, als dieser nervtötende Song in den Charts war, habe ich sofort das Radio ausgeschaltet. Ich hasse den Song, da sehr monoton und die Stimme des Sängers lässt mich auch kalt. unter einer Rockband stelle ich mir jedenfalls was anderes vor. aber nicht sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Nicht gut

Der Song heißt "Live Is Life"....ich sag's ja nur.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gut

Das Lied wurde ziemlich schnell ziemlich nervig ;-)

Gut

Definitiv ein Stück meiner Kindheit.

Ich mag es heute noch.

Schade, dass beim Video das Seitenverhältnis verzerrt ist. 4:3 wäre richtig.