Wie findet ihr das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut, 71%
Nicht schön, 18%
Andere Meinung, 12%

9 Antworten

Gut,

Ganz hervorragend finde ich das.

Aber ich finde auch die Coverversion von HIM gut gelungen.

Gut,

Bei den Dreharbeiten zum Video dieses Songs verliebte sich Cbris Isaak unglücklich in das 80er/90er-Jahre-Model Helena Christensen, welche die Gefühle nicht erwiderte.

Ich fand seinen ersten Hit Blue Hotel immer besser. Als Wicked Game herauskam, war meine kurze Cnris Isaak-Phase schon längst vorbei und so richtig erwiderte ich die Gefühle nicht, die der Song transportieren wollte und sollte.

Aber es ist natürlich trotzdem ein guter Song, der hervorragend zum Film Wild At Heart (überhaupt zu David Lynch) passte.

Blue Hotel

https://m.youtube.com/watch?v=7s6tufofYrg

Gut,

ist ja irgendwie heftig schmalzig, aber trotzdem: immer wieder gänsehaut.

mir gefällt übrigens die version von tom ellis als/in "lucifer" genauso gut. mindestens.

Gut,

Ich finde den ja etwas schnulzig vom Gesang her. Ist nicht ganz meins.

Aber musikalisch ist das genial und da passt das auch! Ein zeitloser Klassiker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut,

War schon immer gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.