Wie findet ihr das kleid .s?

6 Antworten

Mir gefällt es gar nicht. Gerade das Dekolleté finde ich extrem merkwürdig.

Diese komischen Bügel zw. den Brüsten, dass Träger und Stoff unterschiedlich (und meiner Meinung nach nicht schön) sind und dann noch die Schleife unten. Zudem wäre es mir minimal zu kurz.

Das Kleid wird irgendwie sehr billig auf mich und gerade die Hingucker des Kleides gefallen mir persönlich gar nicht.

Wenn es dir aber gefällt, solltest du da auf dein Bauchgefühl und nicht uns hören.

Bisschen viel Ausschnitt meiner Meinung nach ich würde es nicht tragen aber trotzdem hübsch.

Zu freizügig

7veren

Mir gefällt das Kleid nicht, zu kurz, zu ausgeschnitten zuviele Gebändel.

Kommt drauf an, wer es trägt.

Jezelle876  20.04.2022, 08:06

Ich finde es sehr schön