Wie findet ihr das Kleid?
Hey, findet ihr mir steht das Kleid?
19 Antworten
Hallo!
Ich finde das hellblaue Kleid sehr schick und modern, es steht Dir klasse!
Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Zu Hellblau passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Braun- oder Naturtöne, zarte Rosatöne...etc.!
Zum Kleid kann nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. kombiniert werden!
Zum Kleid kann eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. getragen werden!
Beispielsweise würde eine Feinstrumpfhose in Beige, Braun oder Hautfarben...etc. klasse passen!
Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!
Kombiniert man zum Kleid z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!
Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Beispielsweise würde entweder cremefarbener Perlschmuck oder alternativ Silberschmuck wie z.B. silberne Creolen...etc. passen!
Dazu eine schicke, farblich passende Tasche/Handtasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!
Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut...etc. kann kombiniert werden!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Fazit:
Super schönes Kleid!
Perfekt z.B. für eine feine Sommer-Party oder einen schicken, sommerlichen Stadtbummel...etc.!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das moderne Kleid kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!
LG
Andrea
Du hast wunderschöne Proportionen. Auch dein Haar ist schön. Aber ein einfarbiges Kleid, besonders ein helles ist eher kritisch. Einfarbig wirkt eher wenn es elegant rüber kommt (dunkel) oder erfrischend sommerlich hell/leicht leuchtend. Dem Kleid fehlt Ausschnitt und Charakter. Ist eine süße Farbe, sieht aber fast nach Krankenschwesterkostüm aus. Mach dich nicht langweiliger als du bist.
Es steht dir wirklich sehr gut! Dein Körper passt perfekt zu dem Kleid und die Farbe des Kleides ist auch wunderschön. Ich finde deine dunkel braunen Haare auch sehr passend und schön❤️👏🏻
Finde sieh Mega gut aus Haare auch hübsch betont deine Figur gut das Kleid
Das Kleid ist richtig schön und das Baby blau passt zu Ihren braunen Haaren! Der Schnitt passt wie angegossen und es ist zwar etwas kurz, aber nicht zu kurz. Ich würde es auch mit offenen Haaren tragen. Perfekt für eine Party! Glitzer passt dazu oder lieber eine Hübsche blaue Schleife?