Wie findet ihr das Haus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht fast so schlimm aus wie die Drachenschanze

Nicht schön. Es sieht gruselig und verlassen aus. Das Haus braucht ein Glow Up

Das Haus sieht aus wie ein Haus wo ich wohnen würde wenn man es renovieren würde.

Ich würde es nicht kaufen. Ob das Haus noch zu retten ist, muß man erstmal überprüfen, auf jeden Fall muß man dann viel Arbeit reinstecken. An dem Grundstück würde mich stören, daß es anscheinend an drei Seiten von Straßen umgeben ist, auch wenn es offenbar eine sehr ruhige, ländliche Lage ist.

sausen2233
Fragesteller

Weist du echt nicht was das für ein Haus ist?

Man hätte sehr viel Arbeit, aber es hat auch viel Potential.