wie findet ihr das Gedicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist das Gedicht bestimmt nicht schlecht, allerdings auch noch ausbaufähig. Mache Dir den Spaß und lese es Dir selbst laut vor, dann merkst Du schon, dass es sehr oft "hängt" und man teilweise auch einen Hammer benötigt, damit es auch reimt...

Also ich kann Dir einen Tipp geben, versuche pro Zeile genau acht Silben zu verwenden und lese es Dir anschließend nochmals...

Bin mir sicher, dass Du den Unterschied feststellen kannst...

Der Lesefluss wird zwar an verschiedenen Stellen mehr oder weniger stark gestört, grundsätzlich aber nicht schlecht, weiter so!

Nett gemacht, aber der "Fluss" staut mitunter und der Begriff "Tricks" stört. Aber sonst gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te