Wie findet ihr das Deck?

LEA1ooo  18.04.2023, 19:36

Welche Arena denn

user162737
Fragesteller

arena 15

LEA1ooo  19.04.2023, 20:11

Dann bin ich beeindruckt / verwundert wenn du sagst du kommst damit klar. Weil nur skelettfass als win condition...

Kann ja leider nicht testweise dagegen spielen 😀

user162737
Fragesteller

Ja…Ich spiele halt dieses Deck ziemlich defensiv und da es gut cyclet habe ich auch fast immer genügend Karten um zu verteidigen. Wenn der Gegner 0 elixier hat greife ich dann an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht vor allem ein starkes Defizit in der Offensive, das Skelettfass als einzige Win Condition ist da sehr wenig. Außerdem stimmt die Synergie zwischen den Karten nicht und das Deck enthält keinen großen Zauber.

Du könntest es zu einer Art Logbait-Deck umbauen indem du das Koboldfass mit reinnimmst, am besten gegen den Eismagier. Es wäre auch möglich, ein Beatdown-Deck daraus zu machen, ich sehe in dieser Kombination am ehesten den E-Giant gegen das Skelettfass. Einen großen Zauber brauchst du auf jeden Fall, falls du die erste Variante bevorzugst, würde ich dir den Feuerball gegen die Bats empfehlen. Wenn dir die zweite Möglichkeit besser gefällt, dann nimm den Lightning gegen die Bats rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
user162737
Fragesteller

Danke

user162737
Fragesteller

Mein Problem ist halt, dass ich nicht aggressiv spielen kann. Ich spiele schon immer eher defensiv und bin darin auch irgendwie besser…. 😅

ToxicLegend  19.04.2023, 19:54
@user162737

Das liegt eben wahrscheinlich daran, dass dein offensiver Teil im Deck einfach zu kurz kommt. Wenn du eine richtige Win Condition drin hast, dann wird es auch viel einfacher.

Hey User162737,

Es ist ein absolutes Rotzdeck.

Die Karten sind absolut unterleveled und das Deck selber ist für dich auch nicht gut, da man für dieses Deck schon ein echter Pro sein müsste.

Kein selbsternannter Möchtegern-Pro sondern ein richtiger.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
LEA1ooo  18.04.2023, 19:36

Das Deck ist für Königsturmlevel 11 nicht schlecht gelevelt. Außerdem wissen wir nicht welche Arena der FS ist...

KingSchnitzelEZ  18.04.2023, 20:07
@LEA1ooo

Also ich habe die max. 7500 Trophäen erreicht und ich kenne mich dementsprechend ein wenig aus.

Das Deck ist Kacke.

LEA1ooo  18.04.2023, 23:21
@KingSchnitzelEZ

Hab ja nicht gesagt, dass das Deck gut ist 😉 Ich könnte damit definitiv nicht spielen aus den ganzen Gründen, die ToxicLegend schon genannt hat.