Bestes Logbait Deck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

meiner Meinung nach ist die Infernoturm Variante für mich besser, bin damit momentan auf 6400.

Deck besteht dabei aus:

  • Rakete
  • Kampfholz
  • Koboldfass
  • Eisgeist
  • Ritter
  • Koboldgang
  • Prinzessin
  • Infernoturm

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
xColinHBEx  23.06.2021, 13:36

Danke dir für den Stern!

Das liegt am Gegner, sicherlich kennst du die Varianten mit Infernoturm oder tesla, gegen Cyle ist halt Tesla besser und gegen golem usw. Infernoturm... Liegt an dir was du spielst. Ich persönlich bevorzuge Tesla weil es ein paar mehr bessere Matchups gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung