Welches Deck kann ich spielen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mit Pekka Bridgspam die 5000 geschafft.Aber wenn ein Ballon Deck kommt hat man verknackt, weil die Air Defence nicht so stark ist.Das Deck besteht aus:

E wiz
Magic Archer
Pekka

Rambock

Banditen

Royale Ghost

Poisen

Zap

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was ich damals immer gemerkt habe ..das Matchmaking ist mehr als komisch, du bekommst von 6/10 Spielen immer Gegner mit Counterdecks.. haha änderst du dein Deck bringts null genau dasselbe wie davor

Mit den Karten habe ich es bis 5500 geschafft, habe dann aber aufgehört CR zu spielen

Magier, Musketierin, Bandit, Pekka, E-Barbs, Skelette, Pfeile, Elektromagier