Wie findet ihr das Bild?

4 Antworten

Haste schonmal gefragt und das Bild wurde mittlerweile nicht besser.

Es sieht immer noch aus wie jemand, der gerade den Zug verpasst hat, weil er noch auf der Toilette ornanieren war. Und jetzt denkt: "Verdammt, hätte ich nur nicht 5 gegen Willy gespielt."

  • Hälfte vom Bild ist nur Himmel
  • das Schiefe verstehe ich nicht, Schräge symbolisiert Unsicherheit, Ungleichgewicht, Imperfektion oder Revolution gegen Normen. Was hat das mit dem Motiv zu tun? Das würde eher Sinn ergeben, wenn da ein Punk sitzt.
  • der Rest sieht aus wie ne Werbung für Schuhe.
  • die Tennissocken sind für mich übelster cringe.

Wenn ich das Bild sehe, denke ich an Fashion. Könnte ein Bild aus einem Katalog sein.

miezepussi  12.07.2023, 12:51

Für welche Kleidung könnte denn hier geworben werden? Man sieht doch nur einen einzelnen Schuh.

Belichtung stimmt und Schärfe sitzt, viel mehr auch nicht. Bildaufbau ist Zufall.

sieht aus, *🤦🏻* sch... ich hab den Zug verpasst.