Wie findet ihr das?

4 Antworten

Hallo,

dann bist du motiviert hier oft aktiv zu sein. Ab Level 30 ist auch die Werbung weg - das motiviert die Nutzer hier weiter zu machen, damit sie neue Level und somit neue Funktionen freischalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Man hat sich irgendwas dabei gedacht. Sicherlich wollte man einen kleinen "Spaßfaktor" bei dem "sammeln der Funktionen" einbauen und wenn man alles zu früh freischaltet würde es langweilig werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Motiviert weiter zu machen und hilft somit die Plattform am Leben zu halten.

Auf diese Weise können Sie Optionen „freischalten“. gibt Motivation