Wie findet ihr Daddy issues?

10 Antworten

Nix schlimmes, du musst dir nur Bewusst sein auf was du dich einlässt.

Wie alt bist du?

2 Jahre sind schon viel, dann könnte es mehr als eine Pubertäre spinnerei sein.

Ich drück dir die Daumen ✊️✊️

Ich denke mal da geht es dir wie vielen anderen.

An sich ist da auch nichts schlimmes drann. Nur solltest du dir bewusst sein, das

da nie mehr raus werden kann, als eine Schwärmerei. Sonnst wird es eng mit dem Gesetz ( Ich weiss ja nicht wie alt du bist).

Hey. Nein warum denn…? Jeder ist , wie er ist und wenn es dir gefällt, dann ist es doch ok. Genieße es auf deine Art und mach , was dir gefällt. Egal was andere denken oder reden. Lass dich nicht beirren…;). LG Micha

Wenn du drauf stehst, dann ist es halt so :)

Ist jetzt ja nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)