Wie findet ihr cosplays?

5 Antworten

Ich hab 2021 mit einem leichten cosplay angefangen und seit diesem Jahr geh ich auf conventions, Ich liebe es und lasse keine gelegenheit aus wenn man sich verkleiden darf. Bin W 23

Ich hab Cosplay schon oft gemacht,hab dann aber pausen gemacht,weil das langsam zu teuer wurde xD von Animes zbs W15

Woher ich das weiß:Hobby – 350+Anime)3050+Manga)Anime Erfahrung seit 2007

Ich finde es cool wenn jemand sowas macht aber selber mach ichs nicht.

Find ich klasse, vor allem bei switch reloaded, mit "Chorche" und Aiman Abdullah mit Galileo Mysteries 31 männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was gab es zu meiner Zeit nicht wirklich. Zumindest gab es kein Begriff dazu. Wir haben uns eine Decke um den Hals geworfen, ein Stück Holz in die Hand und schon waren wir Zorro.

Die Verkleidung passte dann aber dann auch zu anderen diversen Filmfiguren wie Piraten und andere Haudegen.

ich denke, das mich das schon sehr interessiert hätte und auch mal mitgemacht hätte. Ich finde Cosplay eigentlich nicht so schlimm und schon interessant.