Manga-Cosplay auf der Gamescom

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, Cosplay ist Cosplay 100%
Nein, an der Gamescom geht es um Games! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Cosplay ist Cosplay

Es gibt sogar eine Cosplayer Halle, wo es sogar eine Art Contest für das beste Cosplay gibt. Also kannst du definitiv im Cosplay kommen. Ich wollte dieses Jahr auch mal hin und ich denk ich komm auch im Cosplay. Aber wenn du zu den Spielen willst, würd ich dir ein einfaches Cosplay empfehlen, indem du dich auch bewegen kannst. Viel Spaß.

LG Kate

Ja, du bist auch nicht die einzige dort da es angeblich sogar einen Anime und Manga bereich gibt in einer Halle

Ja, Cosplay ist Cosplay

Türlich kannst du da in deinem Cosplay kommen! :3 das machen viele x3

Ja, das kannst du natürlich machen. Da bist du ganz sicher nicht die einzige.

Ja, Cosplay ist Cosplay

Ja, klar, ich kenn auch viele, die das machen :)

Und im Notfall einfach sagen, du ziehst dich immer so an ;)