Gamescom Cosplay Wettbewerbteilnahmepflicht wenn man ein Cosplay trägt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Kannst du natürlich, aber es zwingt dich keiner. Du solltest dich aber, grade wenn du dich für ein sehr besonderes Cosplay entscheidest, darauf einstellen, dass eventuell Leute Fotos machen oder dich danach fragen. Auch dazu darf man höflich nein sagen, aber wundern sollte es dich nicht.

Nein, natürlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren
Go1dfishBra1n
Fragesteller

Puh dankeschön:D