Cosplayen trotz Brille?

1 Antwort

Du kannst ruhig mit deiner Brille cosplayen, da wird niemand was sagen. Im Gegenteil, es gibt ganz viele die das machen. Ich zum Beispiel ;)

Außerdem geht es bei sowas auch nicht um ein perfektes Cosplay. Es gibt auch ganz viele unvollständige Cosplays (Sakura ohne rosa Perücke zB) oder abgeänderte Versionen des Originals (Sakura in einem normalen Kimono oder Akatsuki Mantel).

Die Hauptsache ist, das du Spaß dabei hast. Dein Alter ist auch völlig egal, Cosplayer gibt es in allen Altersgruppen :)

Sharingan Kontaktlinsen mit Stärke (Mangekyou Sharingan)

Ich wollte demnächst Itachi (aus Naruto) cosplayen und brauche dafür Sharingan Kontaktlinsen, da ich ansonsten ohne meine Brille so gut wie nichts sehen würde und ich mich strikt weigere einen Itachi mit Brille zu cosplayen! Bei Googel habe ich bis her auch nur Kontaktlinsen ohne Stärke gefunden. Kennt einer von euch vielleicht einen vertrauenswürdigen Shop bei dem es Sharingan Kontaktlinsen mit Stärke gibt? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Animepsychopathen mit Brille?

Hi ich gehe bald auf eine Anime-Manga-Con und ich wollte gerne cosplayen. Allerdings hat Gott mich mit schlechten Augen gestraft weshalb ich eine Brille trage (ich kann leider nicht wegen einer gekrümmten Hornhaut Kontaktlinsen tragen). Jetzt isses aber so das ich meine Lieblingscharaktere wie Kaneki oder Karma Akabane nicht Cosplayen kann weil die halt keine Brille trage und das dann doof rüberkommt. Kennt also irgendwer Psychopathische Charaktere die ne Brille tragen oder kennen nen Trick oder so?

...zur Frage

Schwindelig wegen Brille?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und trage seit 2 Wochen eine Brille mit der Stärke -2,5 bevor ich die Brille hatte war mir jeden Monat mindestens 1 mal schwindelig oder manchmal gar nicht es kam halt auch früher öfters vor also Jz seit 2 Wochen wir mir öfters schwindelig hab mich auch schon An der Brille gewöhnt aber trozdem schwindelig

...zur Frage

Brille hässlich...was tun?

Also...ich finde mich mit brille halt voll häslich(hab aber schon die schönste die es gab genommen)und hab halt auch kontaktlinsen aber der optiker hat halt gesagt ich sollte(vorallem jetzt am anfang noch) mindestens 2 tage pro woche keine kontaktlinsen tragen was soll ich denn in diesen Tagen tun? (Ohne brille oder Kontaktlinsen rumrennen will ich mit meinen -4.5 bzw -5.25 dioptrien jetzt auch nicht mehr)

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime Charakter mit braunen Augen und einer Brille?

Würde gerne jemanden cosplayen,da ich aber eine Brille trage wird es schwierig einen passenden Charakter zu finden (Kontaktlinsen kann ich nicht tragen) :/

...zur Frage

Grell Sutcliff Cosplay Brille Kuroshitsuji/Black Butler

Hey. :)

Ich möchte gerne Grell Cosplayen und es ist auch soweit alles bestellt, aber ich finde einfach keine Seite, wo ich mir die Brille und die Kette kaufen kann.... Wenn es welche gibt, dann kommen dort so Sachen wie hoche Versand kosten oder man muss einen bestimmten Einkaufswert erreichen. Ich würde ungern mehr als 15 Euro für die Brille bezahlen, weil halt auch die anderen Sachen sehr teuer waren und das mein Buge etwas sprängen würde... Habt ihr selbst Grell gecosplayt und braucht die Brille und die Kette nicht mehr? Ich kaufe sie auch ab. Oder wo hab ihr sie damals gekauft?

Würde mich über Antworten sehr freuen. :)

Lg Luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?