Cosplayen trotz Brille?

1 Antwort

Du kannst ruhig mit deiner Brille cosplayen, da wird niemand was sagen. Im Gegenteil, es gibt ganz viele die das machen. Ich zum Beispiel ;)

Außerdem geht es bei sowas auch nicht um ein perfektes Cosplay. Es gibt auch ganz viele unvollständige Cosplays (Sakura ohne rosa Perücke zB) oder abgeänderte Versionen des Originals (Sakura in einem normalen Kimono oder Akatsuki Mantel).

Die Hauptsache ist, das du Spaß dabei hast. Dein Alter ist auch völlig egal, Cosplayer gibt es in allen Altersgruppen :)