Kauf sie dir! ^^

also denk nich so viel drüber nach was die anderen denken könnten. Wenn sie dir gefällt, warum nicht ? :)

Jungs können natürlich rot tragen x3

...zur Antwort

Also ich hab schon öfters farbige Kuchen und Cupcakes gemacht und ich kann dir sagen, dass lebensmittelfarbe den Geschmack NICHT verändern, da diese völlig geschmackslos sind! 

Es gibt auch Lebensmittelfarbe mit Geschmack, aber da ist es ja dann bewusst, dass der Kuchen den Geschmack annimmt. :)

Ich benutze zum färben immer Pastenfarben :3

...zur Antwort

vielleicht wie lang es Mangas schon gibt, wer den ersten gezeichnet hat(oder warum es überhaupt mangas gibt), wie so ein Manga entsteht (herstellungs/zeichnungsprozess bis zum endgültigen verkauf),  ein paar verschiedene Genres und berühmte Autoren vorstellen, ein beispiel zeigen (zB deinen lieblings Manga mitbringen)

und ich würde den unterschied zwischen Comics und mangas erklären!

Und nicht vergessen zu sagen, dass man sie von hinten nach vorne liest ;D

und ja mehr würde mir jetzt nicht einfallen x3

...zur Antwort

Ich würd's auf jeden Fall machen! x3 (ich finds cool wenn man sich die haare färbt; auch bei Jungs :3)

Ich mein sonst ist es doch langweilig ^^ als ich zum ersten mal meine Haare gefärbt hab haben auch erst mal alle blöd geschaut, aber das solltest du dann ignorieren. Denn du musst dann schon dazu stehn wenn du dir die Haare färbst und dir muss es selbst gefallen ^^ (irgendwann gewöhnen sie sich schon dran und wenn es gut aussieht werden sie sowieso nicht lachen sondern dir Komplimente machen) (das hat sich grad echt gereimt 0.o #illuminatiConfirmed)

Steh einfach dazu und lass die anderen reden ;D

am besten färbst du dir die Haare am Anfang von den Ferien, denn dann hast du 'ne Woche Zeit dich dran zu gewöhnen und wenn es dir dann nicht mehr gefällt kannst du, bevor dich deine Freunde/classmates sehen, nochmal zum Frisör und dir wieder dunkelblonde Haare färben/machen lassen ^^

...zur Antwort

Zeichnen, weil ich es liebe mich kreativ auszuleben und in eine andere Welt einzutauchen/ sie zu erschaffen ^^

Anime/Manga, weil ich es einfach liebe; es ist einfach was anderes als so real life Serien x3

longboarden, weil es einfach Spaß macht chillig durch die Straßen zu cruisen. :D

(ich weiß nicht ob das andere als hobby bezeichnen würden aber ich tu's ^^↓)

Ich steh drauf mich ausgefallen zu Kleiden und auch acessoires selbst zu machen und so. Also ich sammle fancy klamotten etc. und mach auch manchmal alltags-cosplays x3 (cosplays so abzuschwächen, dass man sie im alltag problemlos tragen kann^^) und ich steh drauf, weil ich es mag aufzufallen, da ich finde dass heute sowieso jeder mit dem Strom schwimmt, aber ich pack meine Schwimmflossen aus und schwimm dagegen. 👝🝳

...zur Antwort

Morgens: Brot mit Nutella und irgendein Obst und Kaffee  (meistens eine Banane)

Schule: 1 Sandwich mit hänchenschinken und ei und Gemüse (entweder Tomaten oder Paprika; wenn ich nachmittags hab, dann hab ich 1 1/2 sandwiches dabei)

Mittags: immer unterschiedlich, aber meistens ist es fleisch mit irgendeiner Beilage (kartoffeln, gemüse) oder Pasta (ich esse immer so ca. 1 1/2 portionen)

nachmittags: wieder irgendein Obst oder ein Smoothie und manchmal auch ein Keks oder so :3 

Abends: da esse ich dann meistens nichts mehr, weil ich dann keinen hunger mehr hab, da ich ja dann nachmittag noch Obst und so esse

ja das war's :D

...zur Antwort

Also ich zähl mal einfach meine Aufräum lieder auf :

Bonamana-Nightcore

Don't worry be Happy- the overtones

Excuse me-B.A.P

Fashion-Lady Gaga

fright song-nightcore

I wanna be bad-Nightcore

Juliette-SHINee

No Mercy-B.A.P

Sexy Back-Justin Timberlake

Sexy Naughty Bitchy Me-Tata Young

Talk Dirty-Jason Derulo

Ring Ding Dong- SHINee

Ehm ja das wars  :3

...zur Antwort

Also ich hab durch dieses Shampoo nur ein paar reflexe in den Haaren bekommen also hat es bei mir nicht wirklich geholfen, aber das ist ja von haar zu haar anders :)

Wenn du trockene kopfhaut hast solltest du es vermeiden das shampoo zu benutzen, da es sehr austrocknet und du solltest immer wieder haarkuren machen! :)

...zur Antwort

Ja es kommt immerhin noch auf den Jungen selbst drauf an x3

durchgeknallt darfs schon sein, weil meine Wenigkeit auch etwas durchgeknallt ist, aber auf jeden fall sollte man schon in bestimmten Situationen ernst sein können x3

wenn man(n) etwas durchgeknallt ist, ist es doch gleich viel interessanter und nich' so langweilig. :3

...zur Antwort
Charly

Ich find' Charly besser. Ich kann aber leider nicht genau sagen warum x3

...zur Antwort

Also er ist wirklich toll. Erstens ist die Story mal etwas anderes und die einzelnen Charaktere haben so viel persönlichkeit. Und diesen Anime darf man nicht nur anschauen...man muss mitfühlen und sich hineinversetzen. Ich fand ihn einfach...ja wie soll ich sagen...ich bin echt sprachlos wenn's um Attack on Titan geht. Mann muss sich wirklich mal gedanken darüber machen wenn man den Anime schaut. 

In diesen Anime kann man, finde ich, auch etliche dinge hineininterpretieren. 

(Und man sollte ihn auf japanisch schaun) 

aber das ist ja alles Geschmackssache x3

...zur Antwort

Also meine absoluten lieblings Bands in diesem Genre sind B.A.P & SHINee :3

Beispiel von B.A.P: 〝MVフル】B.A.P / JAPAN 4th SINGLE「EXCUSE ME〝: https://youtu.be/Fk0kuSJXMy0A

...zur Antwort

Also ich hab auch schon paar mal was über Ebay aus hongkong bestellt und bis jetz' lief immer alles prima :D ich musste nichmal zollgebüren zahlen. (Der preis lag immer unter 20 €)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.