Wie findet ihr Conqueror's Blade?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anderes (Kommentar) 100%
Noch nie davon gehört. 0%
Finde das Spiel super! 0%
Ist ganz ok. 0%
Kompletter Schrott. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (Kommentar)

Ich hab das zu Release mal angespielt und hatte anfangs durchaus meinen Spaß. Der Spaß wurde aber durch massive Lags stark getrübt und so konnte man auch keine vernünftigen PvP-Schlachten spielen.

An der Stelle war es für mich dann auch zu Ende und habe es wieder aufgehört. Ich hatte es mir dann einige Monate später nochmal angesehen und es war immer noch in einem Zustand der für mich nicht in Ordnung war.

Mittlerweile scheint es wohl ganz gut geworden zu sein, da mittlerweile aber auch schon mehrere Season durchgelaufen sind habe ich jetzt keine Lust mehr da einzusteigen. Ich bin da generell kein Freund davon erst nach etlichen Season in ein Spiel einzusteigen, entweder ich kann es von Beginn an bei der Entstehung begleiten, oder ich lasse es bleiben.

Wenn ein MMO erscheint erwarte ich nicht das dieses von der ersten Sekunde an perfekt läuft, was ich aber erwarte sind funktionierende Server. Das es auch da zu Release immer wieder zu Problemen kommt ist mittlerweile ja auch weitreichend bekannt, aber man sollte dennoch erwarten dürfen das diese Probleme binnen einer Woche gelöst sind.

Bei CB war es nicht der Fall und schlimmer noch, die Server waren derart grottig das wesentliche Bestandteile des Spiels einfach unspielbar waren.

Wie es mittlerweile geworden ist kann ich nicht beurteilen, aber ich habe nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Jetzt ist es aber so das es mich auch einfach nicht mehr juckt, egal wie gut es geworden sein könnte.

Luca02869
Fragesteller

Danke für die Umfangreiche Antwort.