Wie findet ihr Bibisbeautypalace ‘verschwinden’?

3 Antworten

Ist ja ihre Entscheidung. Sie hat wie wir alle ein Privatleben was Nichtbetroffene nichts angeht. Sie hat das Recht dazu und ist uns/euch nicht zu einer Erklärung verpflichtet.

Natürlich ist es auf der einen Seite auch verständlich, wenn man frustriert deswegen ist. Aber es gibt wichtigeres auf der Erde.

LG

Das ist mir egal da es mich nie interessiert hat. Besonders tolle Themen gab es da meiner Meinung nach nicht

Ist mir ziemlich egal was die Gute macht.