Wie findet ihr Bad Omens?

2 Antworten

Ich finde sie OKAY. Mir ist vieles zu poppig und zu weich, obwohl ich doch ein Fan der Stimmfarbe bin. Mich haben sie mit dem doch sehr melodischen Sound aber nie komplett abgeholt. Vereinzelte Songs sind sehr gut gelungen wie Dethrone, The Worst In Me, Artificial Suicide und Careful What You Wish For, aber ansonsten holt mich kein Album voll ab. Vor allem vom neusten Album „The Death Of Peace Of Mind“ war ich enttäuscht. Ich bin zwar kein Fan, aber ich wollte gern in den neuen Kram reinhören und bin dann auf dieses Pop-Album gestoßen und habe mich gefragt ob ich hier überhaupt noch Bad Omens höre. Schade. Dafür sind die älteren Songs etwas besser. Es schaffen aber trotzdem nicht viele ihrer Songs in meine Playlist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ave!

Typischer Metalcore, der etwas zu tief in der Emophase stecken geblieben ist.

Ich mag ausgeglichenen, selbstbewussten Metalcore, wenn es denn Metalcore sein muss.