Wie findet ihr die jetztigen Architects?

1 Antwort

Tear Gas finde ich total geil. Es ist nicht mehr so hart und schnell, aber es schallert ja trotzdem. Der Gitarrensound ist ja wohl mehr als geil. Das fand ich auch auf Animals so geil. Recht entspannt der Song, aber die Gitarren knallen ordentlich. Das mag ich gern. Ich muss aber sagen dass mich „Holy Hell“ deutlich mehr beeindruckt hat als „For Those That Wish To Exist“.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres