Wie findet ihr Ayliva?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie ist eine ganz okaye Sängerin. Die Texte sind meist nicht allzu tiefgründig (hinterlassen aber einen Ohrwurm) und es geht anscheinend oft um Liebe, das ist ja aber kein Problem und zeichnet sie vermutlich auch aus bzw gibt ihr einen Wiedererkennungswert. In diesem Genre ist sie also nicht schlecht und zählt vermutlich mit zu den besten Musikerin in der Szene würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag nur ihren neuen song. In deinen Armen meine ich. Mich erinnert diese stelle: Tu ich dir nicht irgentwie leid? an wednesday. Weiß auch nd warum. Bin aber ein RIESEN jenna ortega fan.

Wednesday ist eine legende! 🖤❤️♥️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage es dir ehrlich....Braucht das wirklich jemand?! Ich denke nicht. Ich hoffe, dass war auch eine okaye Antwort. Wenn nicht, entschuldige ich mich und behaupte das Gegenteil.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luka77  24.09.2023, 00:41

Brauch man Michael Jackson ? Nö trotzdem mochten viele seine Musik

Grinsekater1812  24.09.2023, 10:35
@Luka77

Klar, du hast recht....ich meinte ja auch die Musik, nicht die Person, die kenne ich ja gar nicht. Deshalb würde ich mir nie ein Urteil drüber erlauben. Es geht hier ausschließlich um die Musik.

Ich LIEBE SIE

Woher ich das weiß:Hobby – AYLIVA💜💜💜💜💜