Wie findet ihr Aschenputtel?
Ihr gewiss ja, dass dieses Jahr Aschenbrödel Jubliäum hat und sehr oft im Fernseher kommt, nach meiner Meinung finde ich nervig und übertrieben, aber ich habe nicht gegen das Aschenbrödel, ich finde des Märchen voll in Ordnung, aber wenn zu oft mehr als zehn mal im Fernseher kommt, ich kann ja verstehen, dass viele Fan gib. ich gucke gern zwar Aschenbrödel, aber Fan bin ich halt nicht .
10 Stimmen
4 Antworten
Ich mag den Film. Gehört irgendwie zu Weihnachten, hab ihn dieses Jahr auch schon gesehen, aber einmal pro Jahr reicht ^^
Dass er andauernd im Fernsehen läuft habe ich noch nichtmal mitbekommen. Ich schau aber auch kaum normales Fernsehen. Und selbst wenn, es gibt doch genug andere Sender.
Hey 🤗
Der Film ist echt mega schön 🥰 Schaue ich immer sehr gern ^^ Gehört für mich einfach zu Weihnachten bzw. zum Winter dazu 😂 Ich liebe den Film :)
LG Chiara 🦋
Oh ja, das ist auch mega schön 🥰 Aber mein Lieblingsmärchen ist „Die Schöne und das Biest“ 🤗
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist eines der besten Verfilmungen und hat eine wunderschöne Melodie🎶
Aye yo, DeafverzAnicka 👋
Eigentlich ein schöner Film aber ich habe den schon zu oft gesehen.
Dann wird es einfach nur langweilig und man hat keine Lust den zu schauen.
LG, cartacombia ✌️
ja, das gebe ich dir recht.. und mein Lieblingsmärchen kommt selten zur fernseher :( traiurig
das freut mich für dich, mein Lieblingsmärchen ist die verzauberte Anicka