Wie findet ihr Animes?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich liebs 35%
Ich liebs von ganzen Herzen 23%
Ich mags 16%
Andere Meinung 13%
Ich finds schlecht 6%
Ist okay 3%
Grauenhaft 3%

9 Antworten

Ich liebs

Kenne Pokito TV seit klein auf hab über 2500+ Serien geschaut es wird nie langweilig besonders was ich am besten mag sind die Isekai Animes. Die Wiedergeburt oder du wirst in einer vollkommen anderen Welt transportiert hab von den Isekai Animes schon sehr viele geschaut tatsächlich alle wo es gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
Ich liebs von ganzen Herzen

Animes wie Bungo Stray Dogs, Attack on Titan, One Piece oder death Note hitten schon anders :) ich bin ein riesiger Fan (vor allem aber von Mangas) aber verstehe wenn jetzt der Zeichenstil nichts für einen ist (solange man nicht sagt Animes sind nur was für Kinder)

Woher ich das weiß:Hobby
Ich mags

Kommt natürlich ganz darauf an welche Genre und auf das Skript aber ich mag Animes.

Andere Meinung

Schaue eigentlich keinen Anime, lese vlt mal was Im Richtung Manga aber kanns nicht gut beurteilen weil ichs eben nicht schau :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)
Ich liebs

Schon seit Jahren Absoluter Fan, sammle auch Gegenstände und lese Mangas, bzw spiele die Games dazu.