Wie findet ihr anhängliche Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Super 45%
Gut 21%
Naja 21%
Grauenhaft 14%
Schlecht 0%

9 Antworten

Naja

Sehe das eher mit gemischten Gefühlen.

Ein Klammeräffchen oder eine Klette mag ich nicht.

Jeder sollte seine Freiräume haben und auch mal das allein sein genießen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte hierzu keine Pauschalaussage treffen, sondern etwas genauer darauf eingehen:

Erstmal kommt es darauf an, in welcher Beziehung ich zu ihr stehen würde. Schwester? Beste Freundin? Feste Freundin?
Ich nehme an, du meinst eine feste Freundin, also gehe ich darauf näher ein.

Ich persönlich bin ein Mensch, der am liebsten selbst rundum die Uhr mit dem Menschen, den ich liebe, zusammen sein möchte. Ich denke, das geht aber vielen so.
Das Entscheidende ist, ob sie einfach „anhänglich“ ist, weil sie einfach so gerne Zeit mit mir verbringt und mich liebt, oder ob sie es macht, weil sie eifersüchtig ist und mich nicht aus den Augen lassen will. Hierfür sollte man sich in einer festen Beziehung schon so weit vertrauen können, ansonsten ist die Beziehung sowieso fragwürdig.

Gegen Ersteres habe ich eigentlich nichts, solange es in einem gesunden Ausmaß ist. Sprich, dass man dem jeweils Anderen auch mal ein paar Stunden für sich geben kann, ohne eifersüchtig o.Ä. zu sein.

Ich hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich erläutern!

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
Gut

Wenn es nicht zu permanent ist (Kontrollsucht).

Gut

Solange sie auch respektiert und akzeptiert das ich auch mal unter mir oder Freunden sein will

Super

Mag es voll, ich meine, wir mögen euch doch auch und deswegen haben wjr auch sehr gerne Kontakt mit euch. Man muss jedoch selbst merken, wenn der Junge etwas kurz angebunden oder abgeneigt ist, so sollte man es jedoch lassen. Freut er sich jedoch oder scheint er in eurer Gegenwart fröhlich zu sein, so würde ich umbedingt empfehlen anhänglich zu sein, wir finden das toll!