Wie findet ihr Andy Borg?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

andere Option 35%
Wer ist das? 30%
Ist mir doch egal 25%
Finde ich gut 5%
Finde ich schei..e 5%

4 Antworten

andere Option

Ich glaube, ich als eingefleischter Rockmusik-Fan, der seit über 50 Jahre Musik hört, muss dir die Antwort nicht wirklich mitteilen. Ich sehe aber ein, dass er beim 'harten Kern' der Schlager-Fans wahrscheinlich eine lebende Legende ist. Das sollte man akzeptieren. Kann nicht jeder 'Rock'n'Roll will never die' sein.^^ Nur unterhalten muss sich nun mit mir keiner drüber. Wahrscheinlich ist er sogar eine nette Person....allerdings für mich eine 'Persona non grata', um es mal salopp auszudrücken.^^

Woher ich das weiß:Hobby
bratort
Fragesteller

Bin deiner Meinung, deshalb war es ja auch eher eine Spassfrage. Wenn ich ihn sehe, weiß ich nie, ob ich lachen oder weinen soll....🙈🙈🙈

Grinsekater1812  05.12.2023, 09:43
@bratort

Ha ha...grins...genau.^^ Aber ist auch ziemlich anstrengend, immer so gute Laune verbreiten zu müssen.^^

andere Option

Naja, ist halt im Schlager-Genre vertreten. Höre ich leider nicht (so viel) daher ist meine Meinung dazu neutral. Höre manche Schlager, aber nichts von ihm ;)

andere Option

Einige seiner Lieder finde ich gut, habe einige seiner Lieder bereits in den 1980er Jahren gehört.

Finde ich gut

Österreicher Schlagersänger. Lustig und gut drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung