Wie findet Ihr Adam and the Ants/Adam Ant?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Super 38%
Geht so 25%
Schlecht 25%
Kenn ich nicht 13%

3 Antworten

Super

War Teil meiner wilden Punk-Zeit. Oft richtig abgefahren, wie z.B. im Film "Jubilee" ("Königin Elizabeth I. erlebt mit Hilfe ihres Hofmagiers den Untergang Großbritanniens: Die Punkgeneration hat die Macht übernommen. Jeder killt jeden. Sex wird zur Lebensmaxime, Gewalt zur Alltäglichkeit. Jarmans Films nimmt die radikale Protesthaltung der Punkbewegung auf und rechnet nicht nur mit der englischen, sondern mit der gesamten europäischen Kulturgeschichte ab. Gewollt dilettantisches Underground-Kino; interessant als soziologisches Dokument, das Verzweiflung und Frustration einer Generation seziert, ohne selbst eine kritisch-utopische Perspektive zu entwickeln." Quelle: filmdienst.de. Strange, durchgeknallt, empfehlenswert!) https://m.youtube.com/watch?v=BmZsejGnQgI Sowas wird heutzutage nicht mehr "hergestellt".

Geht so

Das war schon Einer, der so ganz anders war. Ich kenne einige Lieder, die sehr Eigenwillig waren. Spontan viel mir gerade "Puss’n Boots" ein.

Ich denke, das man seine Lieder entweder mochte oder nicht. :)