Wie findest du es wenn jemand Klavier Spielen kann?

10 Antworten

Ich find das bei mir selbst super. Ist die beste Selbsttherapie und Entspannungsmethode, die ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.

Hallo,

Ich spiele selbst Klavier und ich kann auch wirklich sagen das Klavier spielen sehr schwer ist zumindest bei mir am Anfang ich finde das aber sehr romantisch und dieser Mensch hat sehr viel Talent.

LG

PainGain1337
Fragesteller

Ja auf jeden Fall spiele auch selber

Ich bin null begabt in Instrumente und Musik. Ich finde sowas immer schön und elegant ich feiere es sehr.

find ich schon toll^^ klavier spielen können empfinde ich als schön

Finde ich attraktiv,schön und romantisch.Auf jeden Fall ein Pluspunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀