Wie findest du es das Talkshows wie Britt nun wieder zurück kommen?
https://www.youtube.com/watch?v=hjmYkZ93CX4
Ab ca. 2:50 min wird verkündet das Britt mit einer Talkshow zurückkommt.
Ich finde es nicht so toll und würde mir lieber gute Diskussions- und Informationssendungen mit Gästen, die sich in der Thematik auskennen im TV wünschen z.B. wie bei 13 Fragen. Das hat wenigstens einen Mehrwert.
Die Talkshows von früher waren doch sehr Fremdscham und asozial, aber wie siehst du das so ?
23 Stimmen
8 Antworten
Die Nachfrage scheint da zu sein, sonst würden sie sowas nicht wieder zurückbringen.
Für mich hat sich das Free-TV-Programm in den letzten Jahren so sehr verschlechtert, dass ich kaum noch Free-TV anschaue. Seit der Streaming-Markt so ausgebaut wurde, juckt mich das überhaupt nicht mehr.
Ist mir völlig schnuppe, sowas gucke ich ohnehin nicht. Ist mir komplett unverständlich, warum man planlose Asis überhaupt was fragen und dann noch Zeit und Resourcen dafür verschwenden sollte.
Der Zuschauer bekommt, was er möchte. Da das Format aber wahrscheinlich nicht auf ARTE oder 3Sat läuft, ist mir das auch ziemlich Wurscht. Ich muss das ja nicht schauen.
Britt war wirklich nicht gut.
Wenn schon, dann sollte 2 bei Kalwass kommen
Schaue sowieso kein FreeTV... Und erst Recht nicht dieses lächerliche Hartz IV-TV! 😂