Mittelmäßig

Hört sich ein wenig strange an aber ansonsten gefällt es mir einigermaßen. Bin Fan von jeder Art Musik. Es ist auf jeden Fall interessant.

Schlecht

Das Original ist aber gut und nennt sich "Johnny Hurricanes - Red River Rock"

https://www.youtube.com/watch?v=76OSOg5E_HE

Lennart4062
Fragesteller

Was laberst du für eine scheiße? Es gibt kein original, das Lied ist nicht nachgespielt.

chanfan  28.09.2023, 19:12
@Lennart4062

Naja, das kannst du ja für dich denken. Du wirst schon sehen wenn es Urheberrechtsverletzungsklagen geben wird. :)

Grinsekater1812  28.09.2023, 19:31
@Lennart4062

'Chanfan', diesem User brauchst du nicht mehr antworten, geschweige denn einen Kommentar schreiben. Mich hat er auch ans Bein gepinkelt. Ist scheinbar der größte Musik-Fan der Welt....und was noch besser ist...keiner darf anderer Meinung sein, dann bekommt man gleich solche unflätigen Kommentare. Kannst du dir sparen, ist nicht unser Verständnis von Dialog.

chanfan  28.09.2023, 19:35
@Grinsekater1812

Ups, da nimmst du den ernster als ich. Ich habe mir eigentlich schon zuhören gedacht, das es keine ernsthafte Frage sein kann. Naja und von der Antwort wollen wir gar nicht reden. :)

Man hört ja in dem Video wie "schön" er singen kann. :)